Rohbau der Firma Schwarzer Precision schreitet voran

Die Bauarbeiten für die Firma Schwarzer Precision schreiten voran. Auf dem Gelände des Unternehmens im M1 Gewerbepark steht der Rohbau kurz vor der Fertigstellung. Die Decke des 3. OG ist bereits betoniert.

In dem Anbau an den bestehenden Firmensitz, gibt es in Zukunft Räume für Lager, Produktion und Verwaltung. Die Verbindung zwischen Alt- und Neubau ist bereits ablesbar. Die Verbindungsbrücken greifen die Holzkonstruktion der bestehenden Dachterrasse auf und weisen gleichzeitig den Eingang zum neuen Gebäude. Der fünfgeschossige Neubau passt sich optisch dem Bestand an und führt dessen klare Gliederung fort. Geplante Fertigstellung ist 2020. 

Die KZP betreut das Projekt erneut als Projektentwickler. Das Unternehmen war schon beim Bau des Hauptgebäudes vor acht Jahren als Generalübernehmer beauftragt und ist nun in selber Funktion tätig.